Gruppen

In Abendgruppen kommen wir regelmäßig im Kreis zusammen und stärken so das Band innerhalb der Gruppe. Wir begleiten uns gemeinsam durch leichte und schwierige Zeiten. Ich biete folgende Gruppen an:

shutterstock_96533236

Frauenkreis

Es ist wichtig, dass Frauen regelmäßig beieinander und unter ihresgleichen sind. Wir hören uns gegenseitig zu, teilen uns in Redestabrunden mit, meditieren gemeinsam, singen und beten.

shutterstock_393563962

Trancetanz

Im schützenden Kreis von Trommeln und Rasseln gehen wir über das Ich hinaus und überlassen uns der höheren Macht unserer Körper-Intelligenz.

shutterstock_568733392

Krafttierreise

Diese schamanischen Trommelreise führt Dich in die untere Welt, wo Du Dein Krafttier findest. Du bringst es von dort mit und es wird in dein Energiefeld integriert.

shutterstock_1131155369

Meditationen

Erfahre Präsenz, Klarheit und Reinigung auf allen Ebenen mit regelmäßig stattfindenden Meditationsgruppen.