Seminare

Durch die mehrtägige Natur von Wochenend-Seminaren haben wir die Möglichkeit den inneren Prozessen Zeit und Raum zu geben sich zu entfalten und die Gruppe kann sich in der Tiefe kennenlernen und in Vertrauen zusammenwachsen. Ich biete folgende Wochenend-Seminare an:

schwitzhütten_1000x563

Schwitzhütten

Die Schwitzhütte nach Lakota-Tradition ist ein tiefer körperlicher und seelischer Reinigungsprozess, der uns wieder mit der Natur und unserer ursprünglichen Kraft verbindet.

shutterstock_394415071

Reiki-Einweihungen

Öffne deine Energie-Kanäle und lerne die Lebensenergie zu deinem und dem Wohl anderer zu nutzen. Als Reiki-Meisterin gebe ich Einweihungen in alle drei Reiki-Grade.

shutterstock_796634656

Heilkreis

Für Menschen in kleineren und größeren Lebenskrisen, deren Manifestation sich auf körperlicher, materieller oder psychischer Ebene (z.B. als Beziehungskrise) zeigt, kann eine schamanische Heilkreisaufstellung Wunder bewirken.